Kann man den Zombiemodus in Black Ops 2 mit Freunden spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja man kann Lokal und Online beim Zombiemodus mit seinen Freunden spielen. Bis zu 4 Spieler können da mitspielen🙂.

Woher ich das weiß:Hobby
Mystix25YT
Fragesteller

Das ist gut zu wissen,

Danke :)

story nicht. aber zombies geht. bis zu 4 spieler, können da zusammen spielen.

Hat auch gewissen replay wert, (wenns einem gefällt), weil man in immer höhere runden kommen will, und auch objectives erreichen will.
So kann man auch nur mit den mates bocken, und muss sich nicht mit randoms rumschlagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit ich 6 bin Computer Spiele

Ja, geht Lokal und Online.. Zocke es auf Pc und Xbox Series S