Story Games in Comic Grafik?

3 Antworten

The Walking Dead

https://store.steampowered.com/app/207610/The_Walking_Dead/

Ich habe die Serie nie verfolgt, aber das Spiel trotzdem mal gespielt. Echt richtig gut gemacht. Gibt auch mehrere Teile davon.

Borderlands käme mir noch in den Sinn, aber eine wirkliche Story erkenne ich da nicht. Trotzdem auch ein sehr gutes Spiel. Auch da gibt es mehrere Teile.

Monkey Island. Hat Comicgrafik.

Shooter haben eher keine/kaum Story und in Comic-Grafik sind die noch seltener.

TerminalDisease  16.10.2021, 19:46

XIII hat sehr wohl Story. Borderlands auch. Bitte nicht immer so verallgemeinern

Asporc  16.10.2021, 19:48
@TerminalDisease

Ich dachte immer Borderlands wäre zuviel RPG als das es als Shooter durchgeht.

TerminalDisease  16.10.2021, 19:48
@Asporc

Nein die RPG Mechaniken sind wirklich minimal wenn es z.b um den Charakter angeht. Wichtiger sind nacher eher die Waffen, aber selbst das ist doch eher sehr rundimentär. Die Story ist z.b sehr b-movie mäßig und voller "Humor"

Du kannst die Spiele von Telltale Games anschauen. Die haben The Walking Dead oder auch zum empfehlen The Wolf Among Us.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung