Game empfehlungen (competitive)?

5 Antworten

Wenn du grinding wörtlich nehmen willst, dann versuchs doch mal mit borderlands 2 bzw 3 oder mit Destiny.

Wenn's etwas realistischer oder coop-fokussiert sein soll, wäre rainbow six siege vielleicht was für dich.

Ansonsten würde monster hunter ja schon erwähnt. Gerade Monster hunter world kostet nicht mehr die Welt und bietet genug content um dich für mindestens 200+ Stunden zu beschäftigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warthunder- ist kostenlos und hat sehr sehr gute grafik man braucht auch sehr lange bis man sich alles erspielt hat es ist sehr underrated

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, wie wärs denn mit Warzone, Cold War, GTA 5, R6, Battlefield 4 (oder eins der neuen) und vielleicht sogar Minecraft (brauchst halt auch nen Server der Spaß macht).

Mehr kommt mir gerade nicht in Kopf.

Hoffe konnte dir weiter helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
0HorseMan0
Fragesteller

Erstmal vielen dank für die Antwort!

Hatte auch überlegt r6 wieder zu zocken, Vorralem jetzt mit einem neuen pc bzw mehr frames wäre es bestimmt spaßiger. Eigentlich würde ich cold war zocken aber sbmm bzw meine lobbys sind einfach nur schlimm :( Und mit dem rest werde ich mal gucken vielleicht leg ich mir ja was zu!

fragenoderso302  25.04.2022, 02:07
@0HorseMan0

Probier R6 nicht, habe Plat gehittet mit positiver KD und danach nur noch schlecht. kaputte hitboxen, toxische Mates, overpowerte Operator( Osa, Azami)

also wenn du keinen 5 stack hast lass es lieber ^^

Wenns nicht zwingend ein Shooter sein muss... kann man auch super in einem Monster Hunter nonstopp farmen, bis die gesammelten Ausrüstungen die Objektbox aus den Nähten platzen lässt. Das Game ist jedoch eher auf co-op und solo ausgelegt... was aber ebenfalls sehr Spass machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vielleicht bald overwatch 2, kannst dich ja zur beta anmelden :)