Gute game zum grinden?

3 Antworten

Wenn du nen Solo-Shooter zum grinden willst kann ich dir Destiny 2 ans Herz legen.

Es ist eigentlich hauptsächlich PVE, PVP ist aber auch möglich. Man kann es alleine zocken oder in ner Gruppe und es ist der grind des todes.

Du kannst es umsonst runterladen und bis lvl 20 zocken und schauen ob es dir was taugt. Falls es dir gefällt hol dir die Erweiterungspacks (Forsaken und Beyond Light) dann gehts erst richtig los.

Destiny 2 vielleicht obwohl da ist auch eigentlich mit anderen