CS:GO Spieler Suche?

1 Antwort

Hallo, da gibt es einige Möglichkeiten.

  • Discord Server (bei vielen Streamer gibt es Channels nur für Spielersuche z.B. bei Trilluxe, aber da sollte es bestimmt auch noch andere Server für geben)
  • 99 Damage Forum (https://www.99damage.de/forums/801-mannschaftskabine)
  • Auf Steam bei den CS Diskussionen unter Looking to Play kannst du auch einen Beitrag schreiben oder andere finden, die spielen können
  • Steam Gruppen (z.B. CS:GO Mitspielersuche)
  • Deutsche Mitspieler einfach mal adden, wenn du welche random im Team hast oder wenn du normales Matchmaking spielst, kannst du ja auch nach Mates in game suchen. Dann einfach mal bei ner deutschen Lobby joinen und dort fragen bzw. adden wenn die nett sind

Hoffe, dass ich dir damit helfen konnte und du fündig wirst :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016