Cs:Go FaceIt Premium lohnenswert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab die billigere Variante von Premium abonniert und für mich lohnt es sich schon, aber ich spiel auch einige Maps sehr ungern, daher such ich die dadurch gar nicht erst. Das mit dem Mates kann immer passieren, dass du welche bekommst, die nichts callen oder so. Weiß nicht, ob du neu bist, aber am Anfang bekommt man meist auch so richtig random Matches, da man viel mit Leuten zusammen gematched wird, die auch ne sind. Offensichtlich sind dann Leute dabei, die viel besser oder schlechter sind eigentlich.

Würde dir nicht empfehlen einzelne Monate zu abonnieren und auch nicht die teuerste Variante ehrlich gesagt. Zwar kannst du dann nicht die Skins erspielen, aber wenn man eh nicht 24/7 spielt, dann bekommt man eig fast eh nichts. Manchmal gibt es auch so 20% Rabattphasen, da habe ich z.B. mein Abo gekauft.