Nach Prestige Aufstieg in Warzone nur noch gute Gegner?

3 Antworten

Ich weiß nicht wie es sich bei Warzone verhält. Bei CoD-Mobile bekommt man in den unteren Ligen auch Bots vorgesetzt. Bist Du gut kommen irgendwann nur noch echte Gegner und die werden mit jeder Stufe die Du erreichst höher. Spielst Du mit Teammates zusammen bekommst Du auch nur Gegner mit Teammates.

SBMM at its best würde ich mal sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

Je höher deine KD ist bzw je besser du allgemein bist, desto bessere Gegner bekommst du auch. Deine Schonfrist mit Noobgegnern ist jetzt vorbei, wenn du in kurzer Zeit 18 Wins geholt hast.

Da das Matchmaking aber grottig ist, bekommst du deutlich bessere aber auch deutlich schlechte Spieler bunt gemischt.

Willst du weiterhin gewinnen, musst du besser werden.