Warum ist ranked in r6s so scheiße?
Ich spiele seit ein paar Wochen wieder siege und hab zunächst nur ein bisschen Quick Match gespielt. Ich hole da so meine 1-3 kills pro runde und hab seit langem wieder spaß am game. Ich denke mir also wenn ich hier eine 2er kd average sollte ich in ranked wenigstens nicht völlig untergehen, aber Pustekuchen. Ich hasse dieses neue ranked System! Ich bin in KUPFER 5 im ersten Match, meine mates haben plat Hintergrund… die Gegner anscheinend auch weil ich nur noch sterbe. Im replay sehe ich dann plat-, emerald-, diamond- und sogar schon 2 champion charms… ich hab 8 matches hinter mir weil ich denke das game muss erst mein skill level finden und es ist immer noch dasselbe! Ranked bockt null so! Nicht mal als ich aktiv jeden tag 4h siege gespielt hab war ich platin also warum zur hölle sind meine Gegner so krass?!!
Kennt ihr das oder liegt es an mir?
4 Stimmen
3 Antworten
Ist halt rainbow, was erwartet man. Das spiel ist sowieso schon tod. Ich finde, dass man einfach aufhören soll, wenn es am besten war. Ist die beste Erinnerung.
Die Entwickler machen auch nichts für das Spiel. Es wird sich auch nicht ändern, da es zu wenig operator gibt, die man spielen kann.
Ich spiele es zwar nicht mehr und werde es wahrscheinlich auch nicht mehr tun, da die Entwickler einfach zu dumm für dieses game sind.
Das neue Rangsystem ist wie ein zweiter Battlepass. Der angezeigte Rang sagt nurnoch aus wieviel du gespielt hast, nicht wie gut du spielst.
Auch wenn mich das, weil man sich jetzt schlechter bis garnicht vergleichen kann, nervt - muss ich sagen, dass r6 mir und meinen freunden seitdem mehr spaß macht
ein Kumpel von mir hat bis Champ gespielt, jetzt sind ihm die Gegner zu schwitzig und er spielt mit nem anderen Account. Da frag ich mich auch wo wo ist der Sinn :D