bleibt rainbow six siege so langweilig?
habe die ersten runden gespielt und es war enttäuschend
man sieht fast nie einen gegner
wird das wenn man besser lobbys bekommt besser?
1 Antwort
Es kommt ein wenig auf deine Rolle im Team an.
Anker: Verteidigt den Zielraum oder hält einen bestimmten Spot.
Roamer: Verteidiger, der außerhalb des Zielraums spielt und versucht, die Angreifer auf ihrem Weg zum Ziel zu verlangsamen, sie zu flankieren usw.
Unterstützung: Angreifer, der defensiver spielt, Drohnen für andere fliegt und ein wertvoller Operator ist (normalerweise der harte Breacher). Wird oft zu einem Entry-Fragger im Laufe der Runde, nachdem er "seine Arbeit erledigt hat" (z. B. Thatcher oder Thermite, die die Wand öffnen)
Flex: Jemand, der je nach Situation beide Rollen spielen kann
Und so weiter, ich persönlich spiele am liebsten Support oder auch Trapper, man muss denke ich seine Rolle im Team mit Freunden am besten finden :)
Wobei dieser tracker auch nicht aktuell ist.
Meine Mains sind Sledge/Jackal (Flex) und Fenrir/Doc/Lesion (auch Flex)

ich nehme es zurück man findet inzwischen schon gegner xD
leider habe ich kaum erfahrung mit shootern und habe in 16 runden erst 1 assist geschafft, nur blöd das die runden alle durch meine mates gewonnen wurden. denke das wars jetzt mit dem spiel, skill based matchmaking bringt mich leider in immer noch stärke lobbys (da ich ja jede runde durch meine mates gewinne) und wie soll ich einen gegner hier noch besiegen, die killen mich bevor ich sie überhaupt sehe. 20 euro aus dem fenster geworfen und leider ein doch sehr interesantes und spannendes spielkonzept nicht spielbar für mich :/