Games zum richtig rein grinden?

9 Antworten

Destiny 2 wäre eine Option. Man kann einfach Gegner weggrinden oder auch die Story spielen. der Haken ist, dass diese in 3 DLCs aufgeteilt ist, die je 40€ kosten, d.h. insg. 120€.

Runes of Magic hat ein ganz gutes Craftingsystem.

Da kannst du viele Stunden damit verbringen als Handwerker zu arbeiten.

Ist aber schon einige Jahre alt.

felixnoqz  15.03.2022, 08:47

apex finde ich ist derzeit ein gutes game

Minecraft kann man stundenlang spielen brauchst nur einen Realm mit deinen Freunden erstellen und dann kann jeder von euch auf einer map spielen und gegeneinander kämpfen, baubatles machen, handeln usw. Falls du es noch nicht gespielt hast hast du was verpasst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rogue-like games kann man ohne Ende spielen und viel grinden. Die meisten sind aber singe-player. Falls du nach etwas suchst um mit Freunden zu zocken, dann spiel ein MMO

Für die Rogue-likes kann ich Isaac, Hades, Gungeon und Vampire Survivors empfehlen

Für die MMOs FFXIV und Lost Ark

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer, seit Geburt an

Auch wenn das nicht meine Art von Spielen sind, aber Lost Ark und Elden Ring sind im Moment sehr angesagt

Elden Ring heute ab 00:00Uhr

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele leidenschaftlich gerne Pc-Spiele/ großes Spielewissen