Ocean of Games Legal

4 Antworten

Zur Strafe kann es eigentlich nur für den uploader kommen, es sei denn man bestätigt auf der Seite einen Vertrag. Ich kann dies jedoch nicht bestätigen.

Es ist eine grauzone

Manche sagen illígal manche legal

Solange es kein torrent ist sollte nix passieren da man es ja nicht verbreitet.Ich downloade mir da oft spiele und es ist noch nichts passiert.

Lg Theprohd

Killerfreak1  01.05.2018, 01:29

ja stimmt es benutzt sowas wie den normalen google download

Ja mein vater ladet selber spiele davon runter es ist kein virus

dajf451  20.09.2019, 16:00

das war nicht die frage

Kann man so nicht sagen Herr Inet-Recht Profi ;). 1. Die Seite ist schon lange online, wieso wird sie nicht abgeschaltet? 2. Ist es offensichtlich illegal, kann man das beurteilen? Das ist nämlich Gesetz, nur bei offensichtlich illegalen Kopien. (Kann sich um Free Versionen handeln) 3. Bis jetzt ist nicht nachvollziehbar, wer was runtergeladen hat. Das Hochladen ist nun wirklich strengsten illegal ;) Gruß