Ocean of Games fake?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also der ganze Müll der hier erzählt wird stimmt schon mal nicht. Ocean of Games ist kein Fake, jedoch machst du dich wie schon gesagt wurde damit strafbar. Einen Virus enthielten die Spiele (bei mir zumindest [GTA San Andreas, Watch Dogs]) noch nicht. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst scanne die Spiele nach dem Download so schnell wie möglich mit einem Virenscanner (BEVOR DU DIE DATEI ÖFFNEST!!). Und wenn du noch sicherer gehen willst: Kauf dir die Spiele. Ich persönlich lade mir dort auch nur Spiele runter für die ich es nicht einsehe Geld zu bezahlen, oder wenn ich out of money bin.

Es ist ein Fake, der wahrscheinlich dich nicht nur strafbar macht, sondern auch noch einen Virus enthält. Lieber NICHT downloaden. Bin auf sowas schon ein mal rein gefallen. Ich habe es bereut. Hoffe meine Antwort war hilfreich :)

Fake vielleicht Fakt ist wenn du dir da was runter laden tust machst du dich strafbar und kannst eventuell ei en Virus bekommen

Aber Erfahrung hast noch keine mit der Seite oder?

0

ich doch ich kenne diese Seite ich würde es nicht drauf ankommen lassen nacher musst du 250-500€ zahlen als Strafe da kannst du es dir gleich kaufen und wenn du dir zb gta runterladen möchtest kannst Du nur offline und es würde lange dauern zum downloaden

0

Was möchtest Du wissen?