Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, natürlich. Alle Keys sind Original und du kannst sie dann bei Steam einlösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
xxwin1093
Fragesteller

Okay danke :)

Legal ist es, aber Steam sieht es nicht gerne, toleriert es aber. Die Keys dort stammen meist aus dem Ausland, wo es günstiger ist, oder aus Rabattaktionen dort.

Ja ist es.

MMOGA ist ein legitimes Unternehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke logisch :)

MMOGA ist natürlich legal. Kaufe da schon seit Jahren ein, mittlerweile auch Spiele für Konsolen, und hat mich noch nie enthäuscht.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler
xxwin1093
Fragesteller

ok will es halt dort nur kaufen weil da fast alles billiger ist

wollte nur sicher gehen

ich hab schon bei MMOGA Spiele gekauft bevor es diese ganzen Spiele-Launcher gab und noch nie Probleme gehabt bei denen

xxwin1093
Fragesteller

okay danke!