Games um mit Freunden zu Zocken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit mehreren Freunden gleichzeitig spielen willst dann probier Sea of Thieves. Ist ein Piratengame und so Multiplayer Open World. (Mein lieblingsspiel)

Wenn du zu zweit zocken willst dann probier mal A way out, das ist ein Story spiel wo man zusammenarbeiten muss um aus einem Gefängnis auszubrechen. Es isg etwas kürzer aber das gute ist es muss sich nur einer kaufen der andere kann dann kostenlos mitspielen.

Du da gibts ne ganze menge ganz easy , fürn bissl horror zb phasmofobia 1-4 spieler , labyrinth soll ganz nice sein oder dbd / freitag der 13. Aber auch im thema survival fallen mir 3 games ein 1. The forest 1-8 spieler ( im halben jahr sons of the forest ) 2. Eco 1-99 player glaube und 3. Der klassiker Minecraft . Wie wärs mit bissl rennfahren , forza horizon oder the crew , ich beforzuge horizon 5 anstatt the crew 2 auch wenn da die map gigantisch ist . Asseto corsa oder race room gibts auch noch . In richtung hof bauen und farming habe ich landwirtschafts simulator aber auch stardew valley ist sehr nice . Bei ballern kann ich cs go empfehlen aber auch die älteren cs teile sind eine anschauung wert zb source . Bei vr get race room oder asseto corsa auch , minecraft mit ner vr mod , selbst roblox hat vr spiele die in vr und non vr gehen aber am bekanntesten ist da vr chat . Wenn ihr zurnot noch nen m8 sucht 🖐 melde mich zum dienst XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sagenhaftsose  16.05.2022, 21:24

Ohje habe ja schon wieder so nen aufsatz von antwort geschrieben uff warum gibts in deutsch ned ein thema antworten schreiben oder so ., ich hätte save ne 1

In sea of thieves kann man mit 1-3 freunden spielen.man spielt dann aber auch eine weile da man immer über weite distanzen mit seinem schiff fahren muss.dafür hat das spiel aber viel action und mehrere echt spannende stories zb haben die entwickler ne partnerschaft mit disney und haben eine fluch der karibik geschichte hinzugefügt

Warframe(lootshooter), league of legends/tft/(moba/Strategiespiel), wow(mmorpg), cs:go(shooter) etc.

Was interessiert dich/euch denn so?

Irgendjamand232
Fragesteller

Im Moment spielen wir Call of duty oder ähnliches, Minecraft und vllt noch ein bischen Rocket league. Die Spiele sind aber langsam ein bischen langweilig und es kommt immer mehr vor, dass wir einfach ne Stunde im Discord sind und nicht wissen, was wir spielen sollen.

ChronosSOL  16.05.2022, 21:24
@Irgendjamand232

League, tft oder Valorant von riotgames sind da ganz gut, warframe wenn man viel Geduld hat und Action haben will, sonst geht auch the forest falls man etwas eigenes wie in mc aufbauen möchte. Es gibt ja quasi unendlich Spiele aber diese könnt ihr ja gerne mal ausprobieren falls sie euch zusagen.

Raft, Minecraft, Fortnite, Gta5, Valorant

Woher ich das weiß:Hobby