An alle Gamer: Wie haltet ihr es im Sommer aus?

12 Antworten

5 bis 8 Grad Unterschied als draußen, ich mache nur halber den Rollo runter, ich habe Sonnenschutz Folie auf die Fenster das die Hitze draußen bleibt, und ventilator an, am besten ist es aber noch wenn man ein Ventilator hat in dem man eiskaltes Wasser dazu geben kann, oder eine Klimaanlage diese helfen ungemein viel. Aber immer noch besser als draußen, in der Sonne gefühlt fast 40 Grad. Für mich ist das Wetter nichts, ich bin dann den ganzen Tag träge, bin froh wenn es wieder Herbst wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Interligentes lüften ist dann angesagt aber aktuelle Hardware wird nicht so warm

Zimmer abdunkeln, Ventilator an und lets go! 😁😄

Rollos runter und Ventilator an, ist zwar auch dann warm aber dann höchstens noch lüften

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rolladen zu damit es kühl bleibt.. manchmal ist es ja trotzdem bissl windig draußen und auch mal mehr. Dann halt Fenster auf Kipp.. auch wenn es regnet.

Zur Not halt nen Ventilator.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung