Wird es diesen Sommer, Temperaturen über 30 Grad geben?

10 Antworten

Die ersten Orte in Deutschland hatten gestern schon über 30 Grad.

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch das es diesen Sommer auch deinen Ort trifft.

hoffentlich knacken wir nicht die 40 grad....oder haben sogar mehrere tage über 40

Wenn die Temperaturen weiter so steigen, werden wir vielleicht sogar 40 Gard bekommen, das sogar mir zuviel ist.

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr sehr hoch ,es waren ja schon einige Tage mit Temperaturen über 30°!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wäre ungewöhnlich wenn es keine gäbe. In dieser Klimaphase(Moderne-Optimum im Jahre 1851-????) gab es noch nie einen Jahr in Deutschland ohne 30 Grad