Kältester Juli seit 2018?

Die Temperaturen liegen hier zwischen 14 und 28°C

4 Antworten

Gut möglich, nach ein paar wärmeren Sommer komme halt auch wieder kühlere.

Wenn das so kommt - HURRA.

Aber das glaube ich nicht. Zudem kann der August noch sehr Heiß werden

Kältester Juli seit 2018?

oder am wenigsten heißer Juli seit 2018?

Ist dieser Sommer bisher der mildeste seit 2018 in NRW?

Der Sommer ist noch lang.

Kaum Tage über 30 grad, es regnet viel usw

Das kommt noch.

Dann ist NRW anders als der Rest von Deutschland. Erst gestern hatten wir bis zu 36°C in manchen Teilen.

Wie dem auch sei - Es möge Dich überraschen, aber die Durchschnittstemperatur im Juli 2022 lag bei 19,2 Grad.

Aktuell liegt die Durchschnittstemperatur glaube ich bei 23, kann aber auch sein dass ich mich verlesen hab.

Hundeball
Fragesteller

Wow, kann mich eigentlich erinnern dass regelmäßig 34 bis 38°C hier war. Mit dem Hund konnte man 2022 im sommer kaum spazieren gehen.

diese 19 grad überraschen mich grade echt

scatha  10.07.2023, 13:08
@Hundeball

Die Nachttemperaturen sind mit eingerechnet. Zudem misst man natürlich die Lufttemperatur im Schatten - hoffentlich in 10m Höhe oder sowas - und nicht auf einer sonnenbeschienenen Fläche.