Games zum grinden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Runes of Magic habe ich mal ne Zeitlang gespielt. Ist aber nicht gerade ein neues Game.

Aber man kann es ohne Abo oder Kaufpreis spielen.

Just Cause 3 ist im Sale für ein Paar Euro zu haben und bis du alle Baden auf der riesigen Map befreit hast, hast du ordentlich gegrindet. Das heißt aber nicht, dass es keinen Spaß macht. Es wird halt wenn du die (nicht wirklich großartige, aber egal) Story abgeschlossen hast, mehr so zu einem Spiel, dass man zwischendurch mal spielt.

Wenn du das getan hast, hast du noch die DLCs zum etwas weiter grinden und natürlich die Stunts, Herausforderungen, etc.

Gleiches gilt für Just Cause 4, aber Just Cause 3 ist in den Augen vieler Leute besser.

Black desert online? kostet 3 euro, aktuell im angebot.

vallheim. ist ein hardcore survival game. lässt sich auch mit freunden spielen und du kannst anderen servern fuer pvp beitreten.