Kennt jemand ein game wie sword art online oder Alfheim online?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, wenn du direkt Sword Art Online spielen willst, dann kauf' dir das Spiel doch einfach für die PS4 und PS Vita :) ... 

  • Sword Art Online: Hollow Fragment (19,99€ PS4 u. PS Vita)
  • Sword Art Online: Lost Song (64,99€ PS4; 39,99€ PS Vita)

Englischkenntnisse sind hier von Nöten :) ... Jedenfalls kann ich sagen, dass das Kombo-System etwas für'n Anfang schwierig ist, aber wenn man's kann, dann ist das ganz geil :D

LG ;)

Also, Englischkenntnisse sind bei der PS3-Version vonnöten (leider!)

Aber soweit ich weiß, haben die Leute vom Bandai Namco Entertainment die PS4- und die PSVita-Version hier in Deutschland auf Deutsch rausgebracht...

0

Wenn du ein wirkliches MMORPG suchst, geht das in Richtung WoW oder vlt. auch AION. Ich finde die Elder Scrolls Reihe, speziell Skyrim und Oblivion gehen in eine ähnliche Richtung und sind sehr empfehlenswert, da z. B keine monatlichen Kosten anfallen. Du solltest dich also speziell im Segment von Fantasy- RPGs umschauen. :)

Ein Spiel, dass einen genau so eintauchen lässt und das einen eine emotionale Bindung aufbauen lässt? Für mich waren das die Games

"Wonderland Online" (bis heute nicht ganz gelöst davon)

und

"WildStar" (eine wunderschöne Welt).


In beidem kannst du versinken, wie in SAO / Alfheim. =)

SAO - Lohnt es such weiter zu gucken?

Ich habe gerade den Anime Sword Art Online geguckt, und bin mir jetzt nicht sicher ob ich nach folge 14 weiter gucken sollte :( . Soweit ich weiß kommt jetzt Alfheim und darüber habe ich sehr viele negative Kommentare gehört . Soll ich weiter gucken und mit der 2ten Staffel anfangen ? Ist Alfheim von der Habdlung her wichtig für SAO 2 ??? Lg polarlight

...zur Frage

Lohnt es sich Elfen Lied zu kaufen(Manga)?

ich brauch für meine Manga Sammlung einen neuen(oder mehrere) Manga.Ich wollte mir Elfen Lied kaufen.Lohnt es sich Elfen Lied zu kaufen.Danke im Voraus

...zur Frage

Nerve Gear // Sword Art Online

Hallo,Eine Frage ich habe letzens etwas gelesen, in Japan gibt es ein Projekt wo Daten vom Gehirn auf einen Computer übertragen werden. Da habe ich mich als Großer Sword Art Online Fan gefragt, kann es sowas denn in echt geben? Wird es eine Zeit geben , wo man in eine Virtual Reality Welt "eintauchen" kann? Das währe natürlich der größte Traum von sehr vielen doch kann dies wirklich irgendwie funktionieren? Immerhin ist diese Forschung nicht sehr fortgeschritten und es würde bestimmt 100 von Jahre dauern. Habt ihr schonmal irgendetwas in der Art gelesen oder könntet ihr euch vorstellen das es sowas geben könnte? Freue mich auf eure Antworten :) Lg Yuuki

...zur Frage

hay ich suche einen anime mit Elfen?

wie schon gesagt suche ich einen anime mit elfen. Nachdem ich mir nach langen wieder GAte angeschaut habe ch jetzt voll bock auf animes mit Elfen egal ob hauptcarackter oder nebenrollen aber sollten schon viel dabei sein ^^

...zur Frage

Sword Art Online - Leafa in Aincrad

Hallo ich habe ein Bild von Leafa in einem anderen Outfit entdeckt und frage mich wann sie das an hat. Gibt es vielleicht einen Abschnitt in der Novel oder im Manga oder in der kommenden Staffel, wo sie in Aincrad ist und das dort trägt? Oder ist das eine andere Klasse in Alfheim Online oder doch nur ein Fanart?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?