Gutes Anime Game Koop mit Freunden?

3 Antworten

Ein Game wo man in koop Story spielen kann gibt's glsube ich nicht mal! Den Story spielen ist der eigene Fortschritt den man nur selber machen sollte. Aber wenn es kein pvp sein soll dann ist Genshin und Honkai Impact ne Idee. (genshin eher)

Selber spiele ich es zwar nicht, aber jeder Anime Fan kennt dieses Spiel.

Genshin Impact:

Ich fasse dir mal kurz zusammen um was es geht.

-> Ein Open World MMO.
-> kunstvolle Musik.
-> Koop, stelle dein Team zusammen und erkunde mit ihnen zusammen.
-> Eigener Charakter

Genshin Impact ist ein Abenteuer-Rollenspiel, das in einer völlig neuen offenen Welt spielt. In dieser großen, weiten Welt kannst du die sieben Städte besuchen und dabei Kameraden finden, die ihre ganz persönlichen Eigenschaften und Fähigkeiten haben. Kämpfe mit ihnen gegen mächtige Feinde und such nach deinem Verwandten. Du kannst aber auch vollkommen frei und ohne Ziel umherwandern und dich in die Geschichte der Welt verstricken lassen.

Auszüge aus der Beschreibung im AppStore

LimX_sys

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon über 300 Anime geschaut - AMV Creator

Code Vein fällt mir spontan ein, dann wäre da noch God Eater.