Gute Survival Games (Koop/Multiplayer)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Forrest ist zwar noch in der Alpha, aber ich hab gehört, die wollen Koop noch einbauen. Das solltest du mal beobachten. Das ist echtes Survival mit erstaunlich guter Grafik.

  1. Platz: DayZ

  2. Platz: Rust

  3. Platz: 7 Days to Die, finde ich irgendwie ziemlich langweilig, gut, auch noch Alpha...

Sämtliche von dir vorgeschlagene kennt er aber bereits ...

1

terraria ist mega gut und müsste so um die 20€ auf steam gerade kosten

habe nochmal nachgeguckt sind sogar nur 10€

0

Just Cause 2

Das ist ein 3rd Person Shooter....

1