Kommen in Zukunft keine Pc games mehr wie DayZ oder Escape from Tarkov?

2 Antworten

Wozu brauchst du neue Games ?

Reicht dir das alte nicht ?

Der DayZ Mod (basierend auf Arma2OA), der vor der DayZ Standalone aktuell war, ist bis heute noch aktiv...

Und wird gespielt...

Wozu also neues - oftmals war und ist, das alte besser als das neue...

Sei Programmierer, habe Intresse, dann machen wir zusammen einen Super DayZ EpochMod (1.0.7.1) Server, der auch noch Jahrelang mit Leuten bespielt wird.

MrRarri
Fragesteller

Könnte man den Geld verdienen mit deiner Idee? Dann wäre ich dabei. Ich kenn mich gar nicht aus, hab selbst dayz zugegeben noch nie gespielt und bin zufällig über das spiel gestolpert, bin schon etwas in die Jahre gekommen, hatte aber damals runescape gezockt und diverse survival army games auf dem Pc, würde aber jetzt gerne wieder mal anfangen nach jahren, zocken ist schon was geiles.

deruser1973  21.03.2023, 19:25
@MrRarri

Nein,Geld verdient man da nicht. Das kostet eher Geld, denn der Server (Windowsserver) kostet.

Und dazu braucht man echt jemand, der sich mit den Scripts auskennt...

Ich mein, so einen Server krieg ich schon hin, hatte ich auch lange Jahre selbst gehostet, aber mittlerweile ist wieder ne neue Version raus und dazu muss man wieder alle Scripts anpassen und das ist mir momentan zu schwierig..

MrRarri
Fragesteller
@deruser1973

Naja ich habe einen normalen standart computer also eher ein office computer statt ein gaming computer, weiß gae nicht ob die hardware da des spiel abspielen würde ohne Probleme, sonst wäre ich dabei, ich habe früher habbo hotel und alles gezockt und war damals auf solchen portalen einer der besten weil ich immer den strammsten clan an vordermann brachte, also ich bin da sehr diszipliniert und gebe mir mühe beim sachverstand

Weil das Genre keine hohe Playerbase hat. Und bevor man das Rad neu erfinden muss, kopiert man lieber ein Genre welches sich etabliert hat. *hust* BattleRoyale