game mit Skill system in ego Perspektive?
Hallo ich suche ein spiel wo man skills erlernen kann und sie leveln am liebsten wäre mir ein mmo oder ein rpg, mmorpg da ich leider kein game finde in dem ich es in ego perspektive finde frag ich euch ich bin ein sehr großer Fan von isekai animes in den man level skillen muss um weiter zu kommen in so einem style suche ich ein game vielleicht könnt ihr mir weiter helfen (ego perspektive wäre am besten, magic wäre auch cool aber muss nicht die hauptsache wäre eins mit ego und skill system) freu mich auf eure meinungen oder auf euren vorschlag
2 Antworten
So etwas wie Skyrim? Da kannst du 1st oder 3rd Person, gibt einen Skill tree und Magie.
danke hab ich bis jetzt noch nicht getestet sollte ich mal testen aber ich bin trotzdem noch gespannt welche spiele ihr mir vorschlägt
"Destiny 2" könnte darauf passen.
Falls du auch etwas in First-Person-Shooter nehmen würdest (nicht online und weniger leveln) könnte ich dir die Liste geben, die ich mir dazu gemacht habe.
Ich habe nur ein paar davon gespielt:
- Bioshock-Reihe (Kein Skilltree, sondern einzelne Skills, die ausgewählt werden können, davon aber viele Kombinationsmöglichkeiten)
- Systemshock-Reihe (Teil 1 mit simplen, Teil 2 mit komplexerem Skill-System)
- Wolfenstein-Reihe (Teilweise mit simplen Skill-System)
- Deus-Ex (Ersten teile mit simplen Skill-System, neuere Teile mit komplexerem Skill-System)
- Tron 2.0 (Simples Skill-System)
(Simples Skillsystem sind hier meist bestimmte Module, die in verschiedenen Stufen erhältlich sind. Welches Modul wann upgegradet wird ist meist dme Nutzer überlassen und je nach Wahl gibt es im weiteren Spielverlauf andere Möglichkeiten.)
Noch nicht gespielt:
- Titanfall 2
- Cyberpunk
- Metro
- CoD4
- Call of Chuthulu
- Crysis
- No-one lifes forever
- Borderlands
- Deathloop
gerne würd mich freuen