Xbox entspanntes game?
Ich suche ein game für meine series x. Am besten etwas, das man entspannt nach der Schule oder nebenbei am Abend zocken kann. Also keins wofür man großartig skills erlernen muss wie bei cod oder irgendwelchen anderen shootern. Rayman hat mir damals sehr gut gefallen, gibt es aktuellere ähnliche Spiele? Gern auch anspruchsvoller
10 Antworten
-Star Wars fallen order/survivors (ist die Fortsetzung von fallen order)
-Hogwarts Legacy
-Gta 5 (Storymodus)
-wenn du etwas wie Rayman suchst vielleicht auch Cuphead da weiß ich aber nicht ob es das für Xbox gibt
-Expeditions a mudrunner Game
-Minecraft Dungeons
Wenn du mehr brauchst kannst du gerne fragen
Ich hab bisher nur fallen Order gespielt, das bekanntermaßen schlechter ist als survivors und ich fand es in Ordnung also jetzt nichts so krasses aber definitiv nicht schlecht weil die Kämpfe echt gut gemacht waren, ich fand aber diesen Dungeon basierten Aufbau nicht so gut weil du die meiste Zeit komplett alleine warst also nur Gegner keine netten Npcs
Ansonsten kann ich dir auf jeden Fall noch Star wars Squadrons empfehlen, ich fand es mega gut gemacht man muss halt das Konzept mögen dass man nur in einem Fighter sitzt
Ist es sinnvoll gleich mit survivors einzusteigen oder sollte man fallen order vorher durchgespielt haben?
Der erste Teil Star Wars Jedi Fallen Order baut auf die Geschichte von Survivor auf, Star Wars Survivor ist die Fortsetzung zur Geschichte von Star Wars Jedi Fallen Order, es lohnt sich allemal den ersten Teil zuerst zu spielen.
Kampfsystem kann schon oft vorkommen bei Survivor das man dabei stirbt und das sogar auf einfach, Jedi Fallen Order ist einfacher was das betrifft. Auch sind die Planeten besser gestaltet. Bin an beide Spiele dran um diese zu komplettieren. Das Kampfsystem ist schwerer als bei Jedi Fallen Order.
Story her erst den ersten Teil und dann den zweiten Teil.
Definitiv mit fallen Order anfangen. Ist aus Story gründen wichtig
Ich hab's bemerkt das ich's direkt falsch rum geschrieben habe😅 ja erst Star Wars Jedi Fallen Order und danach dann Survivor. Konnte das dann beim Kommentar nicht mehr ändern. Habe aber geschrieben auch das Survivor die Fortsetzung ist.
Entspannte Spiele meine Empfehlungen:
- A Little to the Left
- After Us
- Alfred Hitchcock Vertigo
- As Dusk Falls
- Dysmantle
- Farm Together
- Firewatch
- Humanity
- Jusant
- Lake
- Lego Spiele
- Life is strange Reihe
- New Super Lucky's Tale
- Nobody Wants to Die
- Ship Graveyard Simulator 1 und 2
- Spyro
- Superliminal
vielleicht ist ja Nikoderiko: The Magical World was für dich. Ist wie ein Mix von donkeykong rayman und crash bandicot
Ich finde Tintin Reporter - Die Zigarren des Pharaos sehr entspannt, da man Rätseln kann und eine Story durchläuft
-Hogwarts Legacy
-Sims4
-Minecraft
Zocke selber nicht aber meine Freundin meint die seien gut.
Wie fandest du die Star Wars games?