Xbox entspanntes game?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

-Star Wars fallen order/survivors (ist die Fortsetzung von fallen order)

-Hogwarts Legacy

-Gta 5 (Storymodus)

-wenn du etwas wie Rayman suchst vielleicht auch Cuphead da weiß ich aber nicht ob es das für Xbox gibt

-Expeditions a mudrunner Game

-Minecraft Dungeons

Wenn du mehr brauchst kannst du gerne fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gaming-Xbox/Nintendo

usernvergeben 
Beitragsersteller
 02.01.2025, 16:50

Wie fandest du die Star Wars games?

Officer321  03.01.2025, 09:32
@usernvergeben

Ich hab bisher nur fallen Order gespielt, das bekanntermaßen schlechter ist als survivors und ich fand es in Ordnung also jetzt nichts so krasses aber definitiv nicht schlecht weil die Kämpfe echt gut gemacht waren, ich fand aber diesen Dungeon basierten Aufbau nicht so gut weil du die meiste Zeit komplett alleine warst also nur Gegner keine netten Npcs

Officer321  03.01.2025, 09:33
@usernvergeben

Ansonsten kann ich dir auf jeden Fall noch Star wars Squadrons empfehlen, ich fand es mega gut gemacht man muss halt das Konzept mögen dass man nur in einem Fighter sitzt

usernvergeben 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 15:46
@Officer321

Ist es sinnvoll gleich mit survivors einzusteigen oder sollte man fallen order vorher durchgespielt haben?

xXxDarylxDixon  03.01.2025, 15:53
@usernvergeben

Der erste Teil Star Wars Jedi Fallen Order baut auf die Geschichte von Survivor auf, Star Wars Survivor ist die Fortsetzung zur Geschichte von Star Wars Jedi Fallen Order, es lohnt sich allemal den ersten Teil zuerst zu spielen.

Kampfsystem kann schon oft vorkommen bei Survivor das man dabei stirbt und das sogar auf einfach, Jedi Fallen Order ist einfacher was das betrifft. Auch sind die Planeten besser gestaltet. Bin an beide Spiele dran um diese zu komplettieren. Das Kampfsystem ist schwerer als bei Jedi Fallen Order.

Story her erst den ersten Teil und dann den zweiten Teil.

xXxDarylxDixon  03.01.2025, 17:05
@Officer321

Ich hab's bemerkt das ich's direkt falsch rum geschrieben habe😅 ja erst Star Wars Jedi Fallen Order und danach dann Survivor. Konnte das dann beim Kommentar nicht mehr ändern. Habe aber geschrieben auch das Survivor die Fortsetzung ist.

Entspannte Spiele meine Empfehlungen:

• A Little to the Left
  • After Us
  • Alfred Hitchcock Vertigo
  • As Dusk Falls
  • Dysmantle
  • Farm Together
  • Firewatch
  • Humanity
  • Jusant
  • Lake
  • Lego Spiele
  • Life is strange Reihe
  • New Super Lucky's Tale
  • Nobody Wants to Die
  • Ship Graveyard Simulator 1 und 2
  • Spyro
  • Superliminal
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

vielleicht ist ja Nikoderiko: The Magical World was für dich. Ist wie ein Mix von donkeykong rayman und crash bandicot

-Hogwarts Legacy

-Sims4

-Minecraft

Zocke selber nicht aber meine Freundin meint die seien gut.