Verbinde mit Leuten, die extrem gute schulische Leistungen erbringen auch gewissermaßen andere Charaktereigenschaften, die auf solche zutreffen. Das ist kein Vorwurf oder so aber in Gruppenarbeiten alles selber machen zu wollen, weil die anderen sowieso keine Ahnung haben oder mit 1-2en zu flexen ist schon maximal unangenehm. Trifft das auf dich zu?

...zur Antwort
Andere Antwort

auf jeden fall ein lied zu dem man viel input geben kann. was man jedoch als problem ansehen könnte, ist, dass dein lehrer dich wahrscheinlich ohnehin im visier hat. du solltest versuchen ihn einzuschätzen oder versuchen dich an momente zu erinnern, in denen leute kritische sachen gesagt haben oder er mit irgendwas konfrontiert wurde. wie steht ihr zueinander? daraus lässt sich ganz gut schließen wie er auf deine musikwahl reagieren könnte. so oder so gilt künstlerische freiheit und solange du nicht irgendwelche naziparolen vorspielst, hat er eigentlich nichts auszusetzen.

wenn du dich aber absafen musst weil du auf 4,5 stehst, rate ich dir so ein risiko nicht einzugehen. denn selbst wenn der lehrer höchstwahrscheinlich keinen kommentar dazu abgeben würde, fließt es vielleicht trotzdem in die bewertung ein.

...zur Antwort

habe das gleiche problem. kann und will sie jetzt halt nicht so oft abmachen. mach einfach deinen rahmen und die rückseite + innenseite der hülle sauber und lass sie dann dran.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.