Skill Shooter Game - aber welches? CS:GO vs. CoD

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Counter Strike 78%
Call of Duty 22%

10 Antworten

Counter Strike

Counter Strike 1.6 war richtig schwer von der Waffen Physik zutreffen aber bei Go ist es ein bisschen einfacher aber Call Of Duty ist eigentlich nach einer Zeit ziemlich einfach.

Call of Duty

Naja viel sagen das man für Cs/Css/CS:GO mehr skill benötigt , aber ich finde das sind einfach nur 3 unrealistische Spiele wo man nicht mal "scopen" kann. Ich finde in allen Punkten CoD besser.

Meine empfehlung hold dir CoD!!!

fussball42  30.03.2015, 18:22

Achso deswegen ist es unrealistisch weil man nicht scopen kann aha... das scopen in Cs geht nicht weil es null zum Spiel passen würde.

Cr0ssT1ger  29.04.2015, 18:53

1. cs ist unrealistisch KEIN SPIEL ist realistisch und meinst du das CoD realistisch ist weil man random spawnt überall killstreaks etc. is CoD etwa Realistisch? Und Unrealistisch heißt nicht das es KEIN SPAß MACHT ODER SKILL. Und du sagst du findest CoD in allen Punkten besser?!!!

Also wtf?!??!?!

Balancing CS viel besser Balanced

Grafik Juckt niemanden CS sieht ok aus

Performance CS hat verdammt gute Performance

Mapeditor hat CS CoD nicht

Preis CS ist billger

Patches CS:GO wird jetzt nach 3+ Jahren immernoch gepatched

Maps CS:GO hat bessere Maps bei CoD sieht man das sie auf CS basieren aber das 3-Wege System FUNZT NET IN TDM!?!?!

Waffenvielfallt In CS muss man mit jeder Waffe LERNEN umzugehen in CoD schnappst du einen der 5 Sturmgewehre / MP's und dauerfeuer!!!!!

Rückstoss CS hat das Rückstoss Kontrolle muss man lernen in CoD naja ... ich glaub das CoD in ner Paintball Arena spielt wenn man den Rückstoss betrachtet

Ohne CS gäb es CoD nicht ...

versuch mal zu kontern bestimmt kommst du mit CoD verkauft sich aber besser ... Musik von Justin Bieber wird auch gut verkauft heißt das das es gut ist? Oder AIDS haben auch viele Menschen also MUSS es ja toll sein!

Ich denk mir das jeder der einen gesunden Verstand hat mir zustimmen wird (Das letzte War Ironie ... für nicht so schlaue Menschen)

zonto  31.01.2017, 08:54
@Cr0ssT1ger

Lustiger Kommentar. Ein CS Fanboy der dramatisch versucht sein Spiel zu verteidigen... CoD ist auf jeden Fall in mehr Punkten realistisch als CS, damit meine ich jetzt die Spielmechanik im Sinne vom Umgang mit der Waffe... Das Spawnen gehört zum Spiel, denn sonst könnte ein etwas besserer Spieler die schlechteren Spieler spawncampen und das ist gut so. Das unrealistischste an CS ist das schießen... Da bewege ich mich mal kurz 1 mm und schon schieß meine Waffe 1000km daneben, ich meine "wtf"?

Counter Strike

Ich bin gegen CoD weil viele Kinder dieses Spiel spielen und meinen immer ins Mikro zu schreien, CoD ist teurer (wenn wir mal von mw3, bo I & II und ghosts ausgehen). Jedoch braucht man bei CoD mehr skill wenn wir mal vom qs etc ausgehen. Aber was bringt das gegen leute die nur mit akimbos, G18, tubes etc. spielen?

Counter Strike

Meiner Meinung nach ist CS:GO ein Spiel bei dem mehr Skill nötig ist. Bei COD Ghosts hat man z.B. ganz oft das Problem, dass Schüsse die man abgibt nicht beim Gegner ankommen, weil der Host eine schlechte Internetverbindung hat, usw.

Skill brauchst du bei Cs aber insgesamt macht CoD mir mehr Fun :)