Koop Games für den Pc?

7 Antworten

Im Bereich Horror: Bigfoot - Labyrinthe- Devour - Lunch Lady

TimeTheReladaa
Fragesteller

Dankeschön schau ich mir mal an 😁

Es kommt darauf an welches joure BSP Horror oder Indie.Aber mir hat mit Freunden overcooked sehr viel Spaß bereitet.

TimeTheReladaa
Fragesteller

Danke. Genau das wollte sowieso noch spielen merke ich mir 👍🏻

Minecraft ^^ Oder A Way out ist halt ein Storygame. Gibt auch paar Horrorspiele wie the dark pictures: Men of Medan oder the dark pictures: Little Hope . Genauso gibt es It takes two, das ist ein etwas entspannterer co op Titel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TimeTheReladaa
Fragesteller

Vielen Danl für die Tipps werde ich mal auschecken!

Portal 2, billig und macht viel Spaß. Ausserdem ist es einfach

Woher ich das weiß:Hobby – Hab kein Sozialleben, Rest ergibt sich
TimeTheReladaa
Fragesteller

Kenne ich eines meiner Lieblingsspiele werde ich mit meiner Freundin aufjedenfall nochmal spielen im Co-op 👍🏻