Koop Spiele für PC?

Das Spiel sollte zur Gänze im Koop spielbar sein.

2 Antworten

Konkret suchen wir Spiele in denen man mit einer Figur durch die Welt läuft, Sachen erkunden kann, Gegner hat, usw.
Es sollen keine Survival Spiele sein oder irgendwelche Top-Down-Strategiespiele.

Da bleiben ja fast nur noch Rollen- oder Ballerspiele.

Neverwinter Nights

Borderlands

Diablo

Secret of Mana

Torchlight (ab Teil 2)

Halo

Sacred

Mischlinge wie Spellforce (50% RPG, 50% RTS) und alle Arten von Onlinespielen (WoW, SWTor, usw) kommen da vielleicht auch in Frage.

rpgs suchst du also, roleplaygames.

Wow zb ist ohne probleme gemeinsam spielbar. Neverwinter also alle möglichen online rpgs.

was war das eine da irgendwas mit schiffe versenken

ja also eig alles was online rpg ist.

boar ich krieg keine Namen zusammen weil mir gerade zu viele einfallen bei denen es geht schlimm ey XD

bei steam wenn du da die spiele durchgehst steht da dran ob multiplayer geht