Tastatur Koop-Game mit 2 PC spielen?

2 Antworten

Mit Anydesk ( ist kostenlos ) und sogar besser und 100% Datenschutz und Sicherheit als Teamviewer. Das sind die besten und kostenlose Softwares die du legal herunterladen tust.

Dann klappt das.

https://anydesk.com/de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Ich bilde mir ein, dass das mit Team Viewer gehen sollte.

Er connected sich auf deinen PC und kann dann selbst auch Eingaben tätigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
Todimine
Fragesteller

Stimmt gute Idee probieren wir gleich morgen mal