Soll ich Jedi:Fallen Order auf PS4 oder auf dem PC zocken?

8 Antworten

Wenn du es auf dem PC holst. Dann hol dir ein Key bei Instant-Gaming für 30€.Sparst somit die Hälfte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Benedikt789  14.04.2020, 12:02

Naja, ist ja nicht so als gäbs für Konsole keine guten Angebote. Mit Abstand am billigsten kommt man außerdem weg, wenn man auf Konsole die Disc-Version gebraucht kauft und sie nachher weiterverkauft. Dann kommt man wahrscheinlich auf 5€ oder sogar ganz ohne Kosten raus.

Wenn dein PC das Spiel packt, definitiv PC. Einen Controller kannst du auch problemlos an den PC anschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.

Also ich würde dir empfehlen auf dem pc zu spielen wegen besseren Fps zahlen und du kannst ja auch mit Controller auf OC spielen

Mit Tastatur und Maus fand ich schrecklich. Mit Controller auf jeden Fall besser. Aber am PC kann man Mods nutzen und die Leistung ist auch besser.

Deshalb einfach Controller an PC und fertig

Die Tastatur bringt dir keine Vorteile bei dem Spiel und dann finde ich es eigentlich immer angenehmer mit Controller zu spielen.

Ambiramus  14.04.2020, 12:47

Er fragt ja nicht nur nach dem Eingabegerät.

Ambiramus  14.04.2020, 13:29
@Nemesis900

Nein. Er fragt in erster Linie ob er es auf Konsole oder auf dem PC spielen soll.

Nemesis900  14.04.2020, 13:30
@Ambiramus

Ja und wenn man die Frage weiter liest möchte er das unter anderem an dem Kriterium des Eingabegerätes ausmachen.