Story Games zu zweit zocken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die komplette Borderlands Reihe ist bestens geeignet um im koop durchgespielt zu werden. Toller Mix aus Rollenspiel mit einem egoshooter Kampfsystem. Looten und Leveln und witzig ist die Reihe auch noch.

https://youtu.be/v3ehmPeLtdQ

Ansonsten wäre noch Monster Hunter World. Allerdings ist es etwas unbequem die Story-Missionen gemeinsam zu zocken. Deine Freunde können deine Mission erst betreten wenn du alle Cutszenes gesehen hast und sie können die Mission erst mitmachen wenn sie die Cutszenes in ihrem eigenen Spiel gesehen haben.

https://youtu.be/OotQrKEqe94

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Ich kann dir Monster Hunter sehr stark empfehlen da es eine spannende und vielseitig Story hat und du damit viele hunderte Stunden Spaß haben wirst.

Ebenfalls kann ich dir A Way out empfehlen ist ein Knast-Ausbrecher Titel der nur zu 2. Spielbar ist.

Ebenso kann ich dir Snow Runner empfehlen, denke dazu muss ich nicht viel sagen.

Falls dich Hardcore Shooter auch interessieren wäre Dayz oder Escape From Tarkov auch etwas. Schau es dir einfach mal an.

LG P.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung