Macht euch Fall Guys spaß (PC)?

8 Antworten

Mir macht es extrem viel Spaß und ich zocke es immer noch :D

Perfektes Game für Zwischendurch und wird nach wie vor mit Updates versorgt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich halte nicht viel von Luck-basierten Spielen und habe auch wenig Spaß dran. Außerdem ist es sehr buggy (zumindest war es das als ich es das letzte mal gespielt habe). Wenn, würde ich es aber mit Tastatur spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren

Es macht Spaß aber ist sein geld nicht wert. Es wird sehr schnell langweilig und ich spiels eigentlich nur mit Freunden, da ist aber immer das Problem das man aufeinander warten muss wenn einer rausfliegt.

Vielleicht im sale wenn es sich deine Freunde auch holen, sonst lohnt es sich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe Fall Guys ich spiele es nach 15 Stunden Spielzeit immer noch voll gerne und freue mich auf die zukünftigen Seasons könnte mir aber vorstellen dass die selben Minispiele nach der Zeit ein erging langweilig werden aber es kommen ja wahrscheinlich immer neue dazu

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke gerne

Jetzt würde ich es nicht mehr empfehlen. Es wird schnell langweilig. Da gibt es bessere Spiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lllkrlrkewkrewr
Fragesteller

Zum Beispiel ?

Zero2310  11.08.2021, 01:33
@lllkrlrkewkrewr

Die Klassiker: COD, Minecraft und Rainbow six z.b kommt aber immer drauf an was du magst.

lllkrlrkewkrewr
Fragesteller
@Zero2310

Auf CS:GO, COD, Rainbow hab ich zurzeit weniger lust das sind alles "Ernste Spiele". Würde gerne einfach irgendwas lustiges mit Freunden spielen.

Minecraft würd passen bin aber nicht gut darin. Vielleicht Rocket League.

Ereboser  11.08.2021, 08:03
@lllkrlrkewkrewr

Du kannst ja mal browserspiele wie gartic phone oder cards against humanity ausprobieren, kosten nichts und sind lustig mit freunden.

Deep rock galactic könnte ich noch empfehlen