Welches Spiel mit Controller und welches mit Maus und Tastatur spielen?

1 Antwort

Sehr komplexe Spiele am besten mit Tastatur und Maus wo man viel auswählen muss, meist sind das so Spiele wie WOW oder LOL. Sowas spiele ich aber nicht, also mag ich nicht. Die meisten Spiele, spiele ich mit Controller auf der Couch, es ist einfach gemütlicher und macht mehr Spaß. Wo es z.B. Pflicht ist aus meiner Sicht, also mit Tastatur und Maus, ist Counter Strike. Ansonsten hängt das davon ab wo man selber mehr Spaß mit hat oder besser mit umgehen kann. Ich mag Call of Duty mit dem Controller mehr als mit Tastatur und Maus, manche wiederum sehen das vielleicht anders, das isr Geschmackssache.