Fortnite lieber auf Maus und Tastatur oder auf Controller?

3 Antworten

Hallo,

also Bauen ist auf Tastatur und Maus das einfachste was es gibt, das selbe bei editen. Allerdings nur wenn du schonmal mit Maus und Tastatur gespielt hast. Das höchstniveau ist auch höher wenn du in den e Sport willst

0JeNs  19.09.2022, 17:46

Ist auch ansich leicht zu lernen

Also ich spiele kein fortnite. Trotzdem denke ich das es für anfänger besser ist auf Tastatur und maus zu spielen. Habe mal bei einem Freund auf Controller probiert und es hat gar nicht geklappt

Maus und Tastatur bevorzuge ich, aber es ist bei jedem anders