Tastatur und Maus als Controller?

1 Antwort

Und du spielst am PC? Da ist doch die Tastatur Standard.

Spielst du die PC Version?

Oder andersrum Maus und Tastatur emulieren und Gamepad anschließen?

Oder wie meinst du das?

xHuberGamesx
Fragesteller

ich spiele am PC will auf Tastatur spielen will aber das Fortnite denkt ich spiele auf Controller

123tu  29.03.2020, 13:09
@xHuberGamesx

Na da musst du in den Einstellungen die Tastatur aktivieren/auswählen, und du darfst kein Gamepad angeschlossen haben.

xHuberGamesx
Fragesteller
@123tu

ne ich will ja das fortnite denkt ich spiele auf Controller

123tu  29.03.2020, 13:12
@xHuberGamesx

Naja kannst ja nach KeyToJoy Programmen suchen, aber das ist nicht das Gelbe vom Ei, da die Analogsticks bspw. nicht richtig emuliert werden können. Spiel mit Maus und Tastatur, das ist am schnellsten.

xHuberGamesx
Fragesteller
@123tu

gibt es da wirklich kein Programm das gut funktioniert

123tu  29.03.2020, 13:15
@xHuberGamesx

Nee das ist kompletter Quatsch, weil du da auch ne Verzögerung haben wirst. Nimm entweder nen Gamepad oder einfach Maus und Tastatur für besseres AIM