Kann man auf Controller besser bauen in Fortnite als ein pc Spieler der auf Maus und Tastatur spielt rein logisch betrachtet?

4 Antworten

Es hat alles seine Vor- und Nachteile…

Genauer gesagt gibt es für diese Frage weder ein Nein, noch ein Ja.

Ich persönlich bin auf Controller viel besser als auf dem PC. Da ist aber jeder anders gestrickt

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren
Hafenburger
Fragesteller

kannst du gut bauen und schnell bauen auf Controller?

Viviroo  21.07.2022, 22:58
@Hafenburger

Ich kann auf dem PC garnicht bauen aber beim Controller bin ich speed builder 😅

Hafenburger
Fragesteller
@Baumeister98

Und was bringt das? ( kenne mich nicht so gut aus mit gute Frage außer Fragen zu stellen 😂😂 )

Baumeister98  22.07.2022, 11:35
@Hafenburger

Dann können wir privat schreiben 😉

Über die Nachrichten Funktion auf Gutefrage

Von Experte Baumeister98 bestätigt

Es gibt verschiedene Talente.

Es gibt Spieler die sind besser mit Controller die anderen mit Tastatur. Ich finde das macht sich eigentlich kein Unterschied außer das die Reaktionen mit Maus und Tastatur besser sind. Aber so an sich ist sich das eigentlich gleich.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein. Schon alleine wegen der Kontrolle die man mit der Maus hat und den Controller nicht erreichen kann. (Finde ich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin in längen besser am PC als an der Playstation zb. Habe für meine playstation extra so nen Set mit Tastatur und Maus gekaut, weil mit einem Controller komme ich nicht klar