An alle Fortnite Spieler da draußen eine Frage. Ihr spielt PC also Fortnite auf Maus und Tastatur. Welche Ingame Sensi ist die beste für Fortnite mit bauen!?

1 Antwort

Es gibt keine "beste" Sensi. Du musst einfach lange ausprobieren biss du deine eigene Sensi hast die dir richtig gefällt. Das bringt nichts wenn du von anderen due Sensi kopierst. Ich habe auch fast 2 Jahre gebraucht bis ich wirklich die perfekte sensi gefunden habe obwohl ich sagen muss das ich heute immer noch mal Kleinigkeiten ändere

Kevin715
Fragesteller

Ok. Ich zocke mit gleichen Bau Tasten seit Jahren. Ich könnte es nicht mehr ändern. Sollte man es ändern oder nicht ?

User123593  01.11.2023, 21:41
@Kevin715

Ich verstehe den Satzt nicht so ganz. Wieso kannst du sie nicht mehr ändern oder verstehe ich da etwas falsch