Was sind eure keybinds in fortnite?

2 Antworten

Ich hab weder keybinds noch DPI/Sensibilitäts Einstellungen für dich aber einen vielleicht sogar besseren Tipp, kommt halt drauf an was du draus machst:

Es gibt keine besten keybinds, weil jeder mit etwas anderem klar kommt.

Wenn du die keybinds vom besten Spieler nimmst wirst du nicht direkt gut, vielleicht sogar noch schlechter da du nicht daran gewöhnt bist.

Also nimm die default keybinds und modifiziere sie so, dass du mit denen klar kommst.

Sensibilität kannst du ebenso erstmal default machen auch wenn da wie bei den keybinds jeder seine persönliche Präferenz hat, DPI ist auch bei jedem anders obwohl meiner Meinung nach eine niedrige DPI bzw. Sensibilität das Aim deutlich verbessert im 800er Bereich oder vielleicht sogar darunter.

Setzt dich also mal paar Stunden hin und teste alles selbst aus, denn genau das haben die anderen von denen du das dann kopierst auch gemacht nur blöd, dass sie die Settings für sich selbst optimiert haben und nicht für dich, deswegen wirst du auch nicht besser bzw. kommst du nicht so gut mit Settings von anderen klar, weil es schließlich deren Settings sind.

SxlenT
Fragesteller

Alles klar, vielen dank

Hallo! Ich habe selber erst vor kurzem angefangen, auf KBM zu spielen, bin daher auch erst ein Anfänger. Meine Empfehlung für Anfänger wie mich ist: Bewegen, wie immer -> W,A,S,D; Springen, wie immer -> Leertaste; Spitzhacke -> 1; Inventarslots -> 2 bis 5. Beim Bauen musst du dann am besten selber wissen, wo du welche Tasten haben willst und was für deine Finger am besten ist, aber ich habe da Q,E,Y und X. Welche Taste genau für Treppe, Wand, usw. ist, weiß ich leider nicht mehr genau. Für‘s Bearbeiten habe ich die Taste F, Reload -> R, ganz einfach zu merken :)

Hoffe, das war zumindest ein bisschen hilfreich…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele selber viel