Fortnite Keybinds?
Hi, ich spiele seit kurzem jetzt auf Laptop Fortnite aber weiß nicht welche Keybinds ich benutzen sollte. BIs jetzt habe ich Treppe auf untere MB, Wand auf obere MB, Feststelltaste Boden und C Cone. Sprinten habe ich auf Shift und Editieren auf F. Crouch auf STRG und Pickaxe auf Q. Weaponslots habe ich 2 bis 5 da ich 1. Weaponslot auf V habe. Interagieren also looten habe ich auf E und Edit Reset auf Mausrad runter. Ich habe halt keine Ahnung was ich auf Mausrad Hoch Packen sollte.
Vielleicht Interagieren sodass ich auf E meine Pump packen kann?
Ich hab wirklich keine Ahnung ich wünschte Ihr könnt mir helfen kann nur Ninetees und Double Edit.
4 Antworten
Mausrad hoch vielleicht nachladen? Mein Bruder hat auf mausrad runter nachladen
stimmt vllt packe ich 2. weapon slot dahin
Kann dir auch die settings von meinem Bruder sagen aber der läuft halt auf x nach rechts und editiert mit D
Probiere aus, was Dir am besten liegt. Bei jedem ist es unterschiedlich, wie er am besten klarkommt.
Schöne Grüße :)
Bro meine Settings sind Treppe linke vordere Seitentaste der Maus, Wand linke hintere Seitentaste, Boden c, Pyramide auf x und editiere mit F. Mit den Settings bin ich schon cracked geworden.
ja, mit meinen Homies schon oft. Aber sind schon etwas älter und wir finden leider immer weniger Zeit
schau doch bei Aqua vorbei eine Fortnite Legende der ist jetzt zwar etwas komisch geworden aber es gibt sicher alte Videos mit seinen Keybinds.
Was soll ich dann auf R packen?