Wieso muss man sich rechtfertigen wenn man als Erwachsener Fortnite spielt?
Kuckuck, wieso muss man sich als Erwachsener rechtfertigen wenn man Fortnite spielt. Kenne eigentlich nur welche die schon über 30 sind und Fortnite spielen. Aber von manchen wird man regelrecht angefeindet
3 Antworten
Hallo,
Bisher ist es mir noch nicht passiert das ich schief angeschaut werde, hab's bei anderen aber auch noch nicht erkebt.
Bin 40 und zock das Game selbst, bin da durch meinen jüngsten rein gekommen und wüsste nun nicht was daran schräg sein soll. Andere spielen als Erwachsene such noch Super Mario und Co... jedem somit das seine.
Weil manche naiven Gemüter glauben, das sei ein Kinderspiel und Erwachsene sollten keine Kinderspiele spielen.
Die haben halt nicht kapiert, daß ne FSK immer nur heißt: freigegeben ab xy Jahren, nicht freigegeben bis xy Jahre.
Man darf auch als Erwachsener "Kinderfilme" gucken. Oder Comics lesen. Barbiepuppen sammeln...
Das schöne am Erwachsensein: man kann es sich in der Regel auch leisten und muss niemanden um Erlaubnis bitten. 😎
Was glaubst Du, was ich manchmal für Sprüche abkriege wenn die Leute merken, daß ich erstens weiblich und zweitens schon 45 Jahre alt bin und gerne Minecraft spiele? Vor allem das mit dem weiblich ist besonders "böse". Ne zockende Frau? Das geht ja mal garnicht! 😆😆😆😆😆😆
Juckt mich aber nicht. Die Leute, die was dagegen haben sind nur frustriert weil ich besser in dem Game bin als sie. 😜
warehouse14
Ist bei Fortnite normal, bin 16 und werde teilweise auch schon beleidigt, weil ich ja soo alt bin