Bug in Fortnite?

1 Antwort

Wo war hier die Frage?

Lösung 1

Egal geh deine alte Sens und DPI im Internet eingeben (dadurch erhälst du eine edpi) die du dann so einstellen kannst als Alternative.

Beispiel 1

400 DPI/15.0% Sens X/Y = 800 DPI/7.5% Sens X/Y yk

Ich weiß gerade nicht wie du das rechnest deshalb google einfach mal edpi calculator. Sofern es ein Fortnite Bug ist musst sonst bis zum nächsten Hot Fix warten aber das wird sich ja schnell rum gesprochen haben falls es der Fall ist.

Lösung 2

Dein Maus ist kaputt und hat falsche DPI werte(Selbsterklärend was zutun ist.)

Lösung 3

Scha mmal in die Xbox Einstellungen

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  03.12.2020, 06:55

Wie macht man das bei lösung 1

Flamez2203  04.12.2020, 12:52
@verreisterNutzer

Im Internet edpi Rechner eingeben und der rest erklärt sich wenn du es um rechnest musst du aufs selbe kommen halt :)) sry für die späte Antwort aber es ist ein fn glitch hab nochmal nachgeguckt