Warum verliert man seine Waffen, wenn man ein Taschenriss benutzt (Fortnite Kreativmodus)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Riss, ist nicht von dir gebaut. Er teleportiert dich von deiner gebauten Welt in den Lobby Raum zwischen den Welten. Dort soll man keine Waffen haben.

Kiefer123
Fragesteller

Ne das meinte ich nicht. Ich meinte den Taschenriss, den man im Inventar hat und der teleportiert mich ja auch ganz normal in die Luft nur halt dann verschwinden meine Waffen.

Bibadchoia  29.01.2019, 08:15
@Kiefer123

Achso.

Das ist allerdings ein Bug. Du solltest es mit einer Neuinstallation versuchen.

Es kann aber auch sein, dass es bei anderen ebenso ist. Werde das heute Abend testen.

Kiefer123
Fragesteller
@Bibadchoia

Bei mir geht es seit den neuen Update wieder. Trotzdem danke nochmal.

Es liegt daran das wenn man eine bestimmte Höhe erreicht (die maximale Bauhöhe) man "aus der Welt raus" ist, somit werden dir alle Waffen weggenommen da dies bugs im normalen Modus waren (Spieler gingen zu hoch/ in den Boden der Map und konnten si nicht angegriffen werden, jedoch konnten sie angreifen) mit dem rausnehmen der Waffen wenn du die Welt verlässt wollten sie solche bugs vermeiden.

Woher ich das weiß:Recherche

Vielleicht unter "meiner Insel" einstellen, dass man Objekte nicht fallen lässt?

Kiefer123
Fragesteller

Hab ich schon nachgekuckt.