Warum verliert man seine Waffen, wenn man ein Taschenriss benutzt (Fortnite Kreativmodus)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Riss, ist nicht von dir gebaut. Er teleportiert dich von deiner gebauten Welt in den Lobby Raum zwischen den Welten. Dort soll man keine Waffen haben.

Ne das meinte ich nicht. Ich meinte den Taschenriss, den man im Inventar hat und der teleportiert mich ja auch ganz normal in die Luft nur halt dann verschwinden meine Waffen.

0
@Kiefer123

Achso.

Das ist allerdings ein Bug. Du solltest es mit einer Neuinstallation versuchen.

Es kann aber auch sein, dass es bei anderen ebenso ist. Werde das heute Abend testen.

1
@Bibadchoia

Bei mir geht es seit den neuen Update wieder. Trotzdem danke nochmal.

1

Vielleicht unter "meiner Insel" einstellen, dass man Objekte nicht fallen lässt?

Hab ich schon nachgekuckt.

0