Warum wird das Terraria Inventar nicht gespeichert?

4 Antworten

Nein, dies ist kein Bug. Beim erstellen eines Charakters kann man zwischen drei Optionen wählen.

Softcore - Du verlierst beim Tod 50% (75% in einer Expert Welt) deines Geldes.

Mediumcore - Du verlierst beim Tod dein gesamtes Geld und alle Items in deinem Inventar sowie Ausrüstung.

Hardcore - Du verlierst wie bei Mediumcore alle Items und wirst nicht wieder respawnen. Der Charakter wird gelöscht.

Du hast also ein Softcore und dein Bruder ein Mediumcore Charakter.

Beim Charakter erstellen gibt es folgende Auswahlmöglichkeiten:

  1. Softcore - Man verliert 50% seiner Münzen bei Tod
  2. Mediumcore - man verliert sein gesamtes Inventar bei Tod
  3. Hardcore - wenn man stirbt wird der Char gelöscht

Du wirst nen Softi char haben während dein bruder nen medium hat, muss er wohl nen neuen char machen

Noch ein kleiner Nebenfakt zum Spiel. Wenn man mit einem Mediumcore charakter stirbt und alle Items gedroppt wurden, hat man sich sicher auch schon gefragt, wie lange man Zeit hat um die Items wieder aufzusammeln, bevor sie verschwinden.

Wenn du ein Item fallen lässt, bleibt dieses dort so lange liegen, bis 400 weitere Items gedropt werden. Wenn du also stirbst und alles fallen lässt, hat man genug Zeit, um die Items wieder einzusammeln.

ja man kann das einstellen,wenn man seinen Charakter erstellt er spielt auf mediumcore und du auf softcore.Also er muss einen Charakter mit softcore erstellen.