terraria npcs ziehen nicht ein

Hier das zimmer - (Computer, Terraria, Einzug)

2 Antworten

Die Anforderungen einer Wohnung sind:

mindestens 10 Blöcke breit und 6 Blöcke hoch.

Wände müssen vorhanden sein. (KEINE DRECKWÄNDE!)

Lichtquelle muss vorhanden sein.

Tür muss vorhanden sein.

Stuhl und Tisch/Werkbank müssen vorhanden sein.

Bedenke: Du musst 50 SILBERmünzen haben!

Das Zimmer muss mindestens 7 block lang und 5 block hoch.Theoretisch sotteder Händler dann kommen. :)

Man muss auch eine Lichtquelle haben.

0

Terraria Guide spawnt nicht lag?

Ich habe bei Terraria die vodopuppe benutzt und jetzt ist mein Guide tot es zieht aber immer nur ein Händler in mein Haus wie schaffe ich es das der guide resspawnt? Ich habe android

...zur Frage

Wie viel Kleingeld muss angenommen werden?

Das Münzgesetz (MünzG) sagt in § 3 Annahme- und Umtauschpflicht

"(1) Niemand ist verpflichtet, deutsche Euro-Gedenkmünzen im Betrag von mehr als 200 Euro bei einer einzelnen Zahlung anzunehmen. Erfolgt eine einzelne Zahlung sowohl in Euro-Münzen als auch in deutschen Euro-Gedenkmünzen, ist niemand verpflichtet, mehr als 50 Münzen anzunehmen; dies gilt auch dann, wenn der Gesamtbetrag 200 Euro unterschreitet."

Auf diesen Paragrafen wir oft Bezug genommen, wenn es um meine Frage geht, das scheint mir aber falsch zu sein: Beide Einschränkungen gelten doch nur, wenn Gedenkmünzen an der Zahlung beteiligt sind. Über Zahlungen, die nur in "normalen" Euro-Münzen getätigt werden, finde ich im Münzgesetz nichts.

Gibt es dazu irgendwo anders eine gesetzliche Grenze?

...zur Frage

Umzug Harzt4?

Hallo zusammen, darf das Amt mir den Umzug von Solingen nach Duisburg verweigern wenn das Haus in dem wir wohnen verkauft wird und der noch Eigentümer uns gekündigt hat ? Obwohl wir hier für eine 2 Zimmer Wohnung nur 153,00 € Miete bezahlt haben.Ich danke euch für eure Antworten

...zur Frage

Mietvertrag mit Studentenwohnheim Geld im voraus?

Kann ich erst in mein zimmer einziehen wenn ich die kaution und miete bezahlt habe. Oder darf man schon vor bezahlung einziehen ( bestimmt unterschiedlich aber erz. Mir eure erfahrungen)

(Muss es heute noch wissen, das büro hat aber schon geschlossen)

...zur Frage

Muss ich nach WG-Auszug mein Zimmer streichen?

Ich bin vor kurzem aus meiner alten Wg ausgezogen und meine ehemaligen Mitbewohner wollen auf einmal dass ich das komplette Zimmer streiche. Das einzige was übergemalt werden muss, sind einzelne Stellen, die ich aber von mir aus schon streichen wollte. Weiterhin waren in meinen Wänden Dübel die vom Vormieter eingebohrt wurden und auch hier soll ich mich drum kümmern. Es kann doch wohl nicht sein dass ich ein komplettes Zimmer neu streiche, dass vor gerade mal einem Jahr frisch gemalert wurde, bis auf einpaar Spuren die leicht mit weißer Farbe übergemalt werden können keine weiteren Mängel aufweist, außer denen, die schon vor meinem Einzug da waren.

Falls jemand eine Idee hat, bitte her damit. Ich bin auch in eine neue Wohnung eingezogen und da wurde auch nicht nochmal gemalert und nur notdürftig alles bedeckt.

Beste Grüße!

...zur Frage

Wandfarbe bei Auszug/Einzug

Guten Morgen,

ich habe eine Frage zum Thema wände in der Mietwohnung.

Und Zwar muss ich ausziehen wegen Eigenbedarf, mir ist klar, dass ich die Wände dann neutral/Weiß streichen muss.

Nun habe ich mir eine Wohnung angeschaut die mir gefallen würde. Nun folgende Fragen:

Die Wände sind im einen Zimmer: Knall Gelb, dunkelblau und auf der blauen wand lauter Bilder gemalt. Im anderen Zimmer: jede wand hat eine andere Knallige Farbe : gelb, lila, und die anderen 2 weiß ich nicht mehr… Die wandfarben in diesem Zimmer wiederholen sich als Linien selbst nochmal (doof zu erklären  )

Und das Wohnzimmer ist weiß mit rundum einem türkisen und einem lilanen strich.

Die Vermieterin sagt schon so fröhlich, „in meinem Vertrag steht, dass ich nicht streichen muss… „

Seit. November 2013 wurde aber doch iwas geändert? Trifft das hier zu? Oder muss/darf sie sich an den vertrag halten.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Vielen Dank

gruß Marcel 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?