Kreativmodus Bau Bug?

1 Antwort

Das ist ein Bug der auch bei mir auftritt. Das ganze ist ja noch (wie unter dem "Tipp" Entschuldige den Baustaub! auch hingewiesen wird) in der beta und wahrscheinlich nur ein ärgerlicher Bug. Ich denke du bist im falschen Forum gelandet, Fortnite Support oder so ist da eine bessere Adresse. https://www.epicgames.com/fortnite/forums

Bei mir konnte ich diesen Fehler manchmal dadurch umgehen, das der Freund im Hauptzentrum wartet, und dann hab ich es mehrmals versucht und dann hat es geklappt. Vielleicht auch nur Glück,

Viel Spaß noch im KM.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung