Frage zu Fortnite Kreativmodus?

1 Antwort

Kreativ 1.0:

Du platzierst zum Beispiel die Kiste oder den Schrank und machst einen Schalter davor. Den machst du Unsichtbar und stellst den Kanal so ein das du damit ein anderes Gerät auslöst. Das andere Gerät (Item spawner) musst du mit dem Item füllen und einstellen das das Item spawnt der Kanal ausgelöst wird. Du musst ihn noch Unsichtbar machen und das wars.

Luke1705184
Fragesteller

Ah okay danke. Das geht ja dann auch mit mehr items? Kann man auch machen das wenn z.B. 5 items im Gegenstands spawner sind ein zufälliges gegeben wird?