Elgato HD 60 ruckelt?

3 Antworten

Elegato sagt mir schon mal garnichts.

Mein 11 Jahre altes HP Elitebook 17 Zoll streamt aber alles. Ruckelfrei.

Entweder läuft da noch etwas im Hintergrund oder die Verbindung ist zu langsam.

Mario

Bei mir ist genau das gleiche da Mein PC das nicht schafft. Er ist brand neu und gerade mal 4 Monate Alt, selbst zusammengestellter Gamer-PC für ca. 1000€. Mein PC Schafft GTA auf sehr Hohen Einstellungen. Rainbow Six auf sehr hohen Einstellungen. Star Wars Battlefront 2 ebenfalls. Aber wenn ich 1 mal mit OBS etwas aufnehmen tue laggt alles wie Verrückt.

Daher nehme ich nur noch mit Der Grafikkarte auf (GeForce Experience)

Guck einfach mal ein Tutorial wie man so Einstellungen einstellt usw.

https://www.youtube.com/watch?v=tAqMw8RNeIw

JustinHrb
Fragesteller

Danke ich gucke mal und melde mich danach