Kann ich eine Elgato HD 60 S an einen Mac Book (2019) verwenden wenn ich das Windows 10 Betriebssystem installiert habe?

2 Antworten

Ist das Problem noch aktuell?
Zum einen kannst du die Game Capture HD60s auch mit MacOS nutzen, dafür brauchst du nicht zwingend Windows. Hast du denn die Boot Camp Treiber von Apple für Windows installiert?

Wahrscheinlich funktioniert das nur mit Windows PC's da vielleicht kein Treiber für Apple vorhanden ist.