PS5 Party Sound in OBS Stream?

1 Antwort

Auf der ps5 in den Einstellungen meine ich kann man so etwas wie game sound und party sound über Fernseher abspielen auswählen. Ist dein Headset womit du selbst die Party hörst direkt mit der ps5 verbunden? Dann wird das vermutlich das Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
prinzofbest
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort,

Genau das heißt glaube ich Audioausgabe über HDMI/TV.

Genau meine Party höre ich über mein Headset und ich rede auch über das Headset im der Party.

minecraftman900  19.09.2023, 15:39
@prinzofbest

Dann musst du diese Einstellung so einstellen dass alles über hdmi ausgegeben wird. Am besten wäre natürlich, wenn man es über beide Kanäle gleichzeitig ausgeben könnte, bin mir aber grad ned sicher ob das geht.

prinzofbest
Fragesteller
@minecraftman900

Ich glaube über beide Kanäle geht es nicht, das Problem ist ja auch, dass ich Privatsphäre respektieren muss.

Wenn ich den Sound über HDMl ausgebe dann werden alle Stimmen übertragen auch vom denen die es nicht wollen.