Wie kriege ich über OBS den game sound und party chat zusammen in den Stream rein?

KevinHP  14.06.2023, 14:58

Ein bisschen detaillierter und verständlicher wäre hilfreich.

Lvrc00
Fragesteller

Hallo ich streame über obs und ich möchte in meinem stream das ich den gamesound einfüge und das man mich über das headset hört wie kann ich das am besten einstellen

danke

1 Antwort

Meine partymitglieder und mein gamesound von der ps5 will ich auch ins obs einfügen damit man uns alle hört in der PlayStation party.Und den gamesound und mich soll man auch natürlich hören brauche ich da ein zweites mikrofon da ich nur über das headset streame ich habe auch das chat link kabel von elgato gekauft aber sobald ich das anstecke meinen meine freunde in der party das ein piepsen von mir kommt in der playstation party.

Danke im voraus ☺️